Speisezimmer Catera

Speisezimmer

zentraler Treffpunkt

Einladende
Speisezimmermöbel

Ein gut gestaltetes Esszimmer ist der perfekte Treffpunkt für Familie und Freunde. Ein großer, erweiterbarer Esstisch, bequeme Stühle und geräumige High- oder Sideboards tragen zum gemütlichen Ambiente bei. Eine große Auswahl an Stilrichtungen, Materialien, Farben und Funktionen bietet individuelle Planungsmöglichkeiten, um persönliche Vorlieben und Bedürfnisse zu berücksichtigen. Nutzen Sie das Esszimmer, um gemeinsam zu essen, zu plaudern und zu genießen.

Speisezimmer Clara

Für die gesamte Familie

Speisezimmermöbel

Unser Speisezimmer ist der Ort, an dem die ganze Familie zusammenkommt, um gemeinsam zu essen und Zeit miteinander zu verbringen. Deshalb ist es wichtig, dass die Möbel bequem und robust sind. Ein großer Esstisch und bequeme Stühle sind wichtig, damit alle bequem sitzen können. Es ist auch sinnvoll, eine gute Aufbewahrungsmöglichkeit für Geschirr und Besteck zu haben, zum Beispiel in Form eines Sideboards oder eines Buffets. Eine ansprechende Beleuchtung rundet das perfekte Speisezimmer-Set ab.

Einfach & unkompliziert

Beraten lassen

Sie haben schon eine genaue Vorstellung was Sie gerne hätten?

Oder wollen sich ganz unverbindlich von einem unserer Einrichtungsprofis beraten lassen?

Das Herzstück

der Esstisch

Der Esstisch ist das Herzstück jedes Esszimmers und sollte deshalb gut gewählt werden. Er muss groß genug sein, damit alle Familienmitglieder bequem Platz finden, aber auch dem vorhandenen Platz angepasst sein. Esstische gibt es in vielen verschiedenen Größen, Formen und Materialien, von Holz bis Kunststoff.

Die Stühle und Bänke am Esstisch sollten bequem und stabil sein, damit langes Sitzen möglich ist. Stühle gibt es in vielen verschiedenen Stilen, von klassisch bis modern, und auch Bänke sind eine tolle Alternative, insbesondere wenn Platzknappheit herrscht. Sitzbänke bieten in der Regel Platz für mehrere Personen und sind eine tolle Möglichkeit, ein gemütliches Ambiente zu schaffen.

Speisezimmer Cascais
Speisezimmer Cascais
Speisezimmer Caja
Speisezimmer Cascais
Speisezimmer Catera